German Flag
Zur Deutschen Seite

Up-To-Date Information

Fantasy Dice is the name of the game development team of Nico Seifert and David Nickel. Passionate gamers that we are we had the idea of creating games ourselves, to help the market with its growth.

At the moment we are working on our first game, which we called AnticA. It will be developed using the RPG Maker VX Ace and will be available for free as soon as it's completed. More information on the game can be found at en.antica.fantasydice.de. At this time the first facesets are created as well as some background information concerning the characters. So the site is worth a look!

Please note that Fantasy Dice is currently a hobby project, we're doing this additionally to our jobs. It is therefore possible that there will be times without any update whatsoever, in case our jobs keep us too busy to develop the game any further. No matter how long it may take, unless we explicitly tell you that the project is cancelled, the game will definitely be published. So please don't ask "When will we get some new information?". As soon as development reached a point where we find it fitting to provide you with information we'll do that, promised :D

In case of any questions feel free to look into our FAQ. Maybe the question is already answered there, otherwise you'll find information on how to contact us. You may also contact us via our twitter @Fantasy_Dice where we will also post updates. Please note that most of our tweets there will be German, as that is both our native language.

For more information about Nico and David you can visit our page About Us, where you will also find our YouTube channels and personal twitter accounts.

Back to top

British Flag
To English site

Brandaktuelle Informationen

Fantasy Dice bezeichnet das Spieleentwicklungsteam von Nico Seifert und David Nickel. Als passionierte Videospieler haben wir den Entschluss gefasst, nun auch eigene Spiele zu entwickeln, um den Markt weiter anzutreiben.

Derzeit arbeiten wir an unserem ersten Spiel, welches wir AnticA genannt haben. Dieses wird mit dem RPG Maker VX Ace entwickelt und kostenfrei verfügbar sein, sobald es fertig ist. Genauere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Seite antica.fantasydice.de. Aktuell sind die ersten Facesets der Charaktere erstellt und man erfährt bereits ein wenig über deren Hintergrund. Reinschauen lohnt sich hier also auf jeden Fall schon!

Bitte beachtet, dass es sich bei Fantasy Dice zurzeit um ein Hobby-Projekt handelt, wir dies also nebenberuflich betreiben. Es kann daher sein, dass zwischen den einzelnen Informations-Updates ein wenig Zeit vergeht, wenn wir aufgrund unserer Hauptbeschäftigung nicht dazu kommen sollten, am Spiel weiterzuarbeiten. Egal wie lang es dauert, bis es neue Informationen gibt, solange wir nicht explizit bekanntgeben, dass wir die Entwicklung abgebrochen haben, wird das Spiel auf jeden Fall erscheinen. Fragt deswegen bitte nicht "Wann hört man mal wieder etwas neues von euch?". Wenn wir mit der Entwicklung an einem Punkt sind, dass wir euch Informationen dazu geben können, werden wir dies auch tun, versprochen :D

Falls ihr Fragen haben solltet, schaut doch einfach in die häufig gestellten Fragen. Eventuell ist die Frage dort schon beantwortet, ansonsten findet ihr dort unsere E-Mail-Adresse. Ihr könnt auch gern unseren Twitter-Account @Fantasy_Dice anschreiben und diesem für Updates folgen.

Für weitere Informationen zu Nico und David besucht doch einfach diese Seite, auf der ihr auch unsere YouTube-Kanäle und eigenständigen Twitter-Accounts verlinkt findet.

Back to top